Kleingruppen

Für konkrete Fragen oder wenn du dabei sein willst, schreib uns einfach eine Mail an kleingruppen@smd-nuernberg.de :) 

Die Kleingruppen bestehen meistens aus 6 - 9 Personen und treffen sich in den WGs der Teilnehmenden. Dort wird gemeinsam gegessen, gebetet und die Bibel studiert. Es soll ein Ort sein, wo ein intensiverer und persönlicher Austausch über den Glauben und dessen Umsetzung in unserem Alltag stattfindet. Wir wollen uns dort gegenseitig stärken, voneinander lernen und Antworten auf Fragen finden. Die Kleingruppen finden abends statt, meistens gegen 19:30 Uhr.

Aktuell gibt es noch Plätze in folgender Kleingruppe:

The Chosen - Kleingruppe

In der "The Chosen Kleingruppe" treffen wir uns jeden zweiten Donnerstag um eine Folge "The Chosen" anzuschauen, darüber zu reden, die Storys in der Bibel anzuschauen und Gemeinschaft zu haben. Wir starten dieses Semester mit der 3. Staffel und treffen uns immer in verschiedenen WGs. #Serie schauen #Bibel #Gebet #Diskutieren #Gemeinschaft

Leitung: Miri und Rebecca

Plätze: 7 (davon noch 1-2 frei)

Zeit: donnerstags, 19.30 Uhr

Ort: in den verschiedenen WGs

 

Wir freuen uns auf dich!